Galerie


Tyrol meets Styria 2020 


Ein guter Freund aus Tirol hat uns besucht! Jorgo ist ihm bis Pörtschach entgegen gefahren. Mit einer Anreise von über 500km noch nicht genug haben wir auch noch ein paar hundert Kilometer mit ihm in der Steiermark absolviert um ihm unsere schöne Heimat etwas näher zu bringen. Es waren wirklich zwei geile Vespa Tage mit perfekten Wetter! Danke Michael Mair für die schönen Momente!



Hochzeitstour nach Krumpendorf am Wörthersee. 


Am 22. August 2020 haben sich unser ältestes Inferno Mitglied Gerhard und seine Irene das 

Ja - Wort gegeben. Es war eine kleine Vespa Hochzeit während einer 2- Tages Tour zum Wörthersee. Hier ein paar Fotos von der spontanen und sehr lustigen Ausfahrt.

 


Zu Sqooter.com nach Steyr

 

Am 30. Juli 2020 haben zwei unserer Infernos ihren freien Tag genützt um den Sqooter Shop in Steyr zu besuchen. Von Leibnitz nach Steyr und retour waren es beachtliche 485km. Bei heißen +33°c war man am Abend ziemlich geschlaucht und glücklich wieder daheim zu sein.


Wörthersee Ausfahrt 2020 

 

Am 13. Juni 2020 haben wir eine Ausfahrt zum Wörthersee gemacht. Bei herrlichem Wetter über die Pack nach Pörtschach auf ein Getränk, dann nach Velden, den See umrundet und dann weiter zum Klopeinersee wo wir gut gegessen haben. Die weitere Tour ging um den See herum und über die Soboth wieder Richtung Heimat. 


Grüner See 2020

 

Hartl und Jorgo starteten eine kleine Tour zum Grünen See

am 15. Mai 2020. 


Vespa Lake Days 2019

 

Eine wunderschöne Ausfahrt zu den Vespa Lake Days 2019 durch eine Traumhafte Gegend bei herrlichen Sonnenschein und heißen Temperaturen. So soll Vespa fahren sein!

 


Inferno Advent 2019

 

Unser Inferno Weihnachtstreffen fand heuer beim Grazer Advent statt.

Vom sehr gutem Punsch beim Freigeist am Mehlplatz durfte auch ein Besuch bei der Café Bar am Glockenspiel nicht fehlen. Den lustigen Abschluss machten wir dann im La Fleur Puntigam.

 


Herbst 2018


Zwei Infernos die den goldenen Herbst 2018 noch einmal ausnützen.

Süd Ost Steiermark Tour.

 


Black & White

 

Immer wieder werden wir Infernos auf unsere roten Schuhe angesprochen aber Daniela hat die schönsten finden wir!
Shooting and © by Vespa dell'inferno (Jorgo von Starhemberg)

 


Inferno Reise 2018 Baška

 

Vespa dell' inferno goes Baška Eine Traumhafte Tour auf die Insel KRK

mit größtenteils heißem Wetter. Aber Fotos sagen mehr als Worte.

 


Die Vespa Days in Pörtschach 2018

 

Die Mitglieder der Vespa dell' inferno sagen DANKE! Eine wunderschöne Location bei größtenteils gutem Wetter machten dieses Vespa Treffen zu etwas Großartigen!

See you 2k19

 


Mit den Comunitás


Unsere heutige Ausfahrt führte uns nach Bruck/Mur von wo wir mit den Vespa Comunitás auf die Teichalm gefahren sind. Dort kurz was gegessen ging es weiter zum Red Bull Ring. Das nächste Ziel war Twinberg in Kärnten von wo wir über die Hebalm nach Deutschlandsberg und über die Kitzecker Weinhügeln wieder ins Stammcafe.
 Gefahrene Kilometer 360... Wetter +25°c bewölkt

 


Mit den Rollerteufeln Graz


Wieder einmal mit den Rollerteufeln Graz eine Runde gedreht!

Ein Kurzbesuch beim Treffen in Bad Waltersdorf war Ehrensache.

 


SloVespa 2018


Vespa dell' inferno goes SloVespa
#Ptuij2018

 


Vespa dell' inferno goes Klopeinersee


Perfektes Wetter und angenehme Herbsttemperaturen begleitete unsere Tour am 15. Oktober 2017 von Leibnitz über die Soboth nach St. Kanzian am Klopeinersee. Nach kurzer Kaffee und Kuchen Pause ging es entlang der Drau über Dravograd und Maribor in Slowenien wieder Richtung Österreich über Berghausen nach Leibnitz.

 


Vespa trifft Schilcher in Deutschlandsberg


am 1. Juli 2017

 


Weinstrassen 2017


Eine spontane sommerliche Runde über die südsteirischen Weinberge! 😁

30. Mai 2017

 


Oberösterreich 2017


Am 28. Mai 2017 ging unsere Ausfahrt nach Oberösterreich.

Herrliches Wetter war unser ständiger Begleiter.

(😬397km 6h18min.)